Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand coronabedingt erst am 14.08.2021 statt. 32 Kameraden/Innen folgten der Einladung zum Stangl Wirt in Stein. HBI Jürgen Mathä konnte auch einige Ehrengäste begrüßen. Er gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2020 und bedankte sich bei allen für die große Einsatzbereitschaft. Trotz Pandemie wurden 926 Einsatzstunden und 98 Übungsstunden erbracht, zusammen mit allen anderen Tätigkeiten wurden sogar 4551 Stunden für den freiwilligen Dienst geleistet.

Es gab wieder Zuwachs bei unserer Wehr, Felix Radl, Daniel Siegl, Hannes Fuchs und Matthias Jager konnten als neue Mitglieder der FF Stein begrüßt werden. Der Gesamtmitgliederstand der FF Stein beträgt somit 67 Kameraden/Innen.

 

Auch zahlreiche Auszeichnungen konnten verliehen werden:

- Wissenstestspiel Bronze: Florian Voraber

- Wissenstestspiel Silber: Kai Ropos, Jakob Sorger

- Wissenstest Bronze: Daniel Gruber, Hanna Sorger

- Wissenstest Silber: Andre Gartner, Jonas Mandl, Max Radl

- Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Bronze: Florian Voraber, Kai Ropos, Jakob Sorger, Daniel Gruber, Hanna Sorger, Andre      Gartner, Jonas Mandl, Max Radl

- Verdienstzeichen 3. Stufe des Bereichsfeuerwehrverbandes: Lena Mandl

- 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen: Bernhard Polt

- 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen: Johann Matzl sen.

 

Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss HBI Jürgen Mathä die Versammlung mit einem "Gut Heil".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Stein