Jahreshauptversammlung

Am 6.1.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im GH Spörk statt. HBI Gerhard Matzl konnte dazu zahlreiche Kameraden/Innen begrüßen und eine beeindruckende Statistik für das Jahr 2013 vorweisen. Die FF Stein wurde in diesem Jahr zu 102 Einsätzen gerufen, davon waren drei Brandeinsätze und 99 technische Einsätze. Für diese Einsätze brachten wir 1.256 Einsatzstunden auf.

Zusammen mit unseren anderen Tätigkeiten, Übungen, Kursen und Bewerben haben wir im Jahr 2013 9.648 Stunden für den freiwilligen Feuerdienst aufgebracht.

Auch einige Kommandanten der Nachbarwehren, sowie BR Josef Pfingstl und Bgm. Johann Fuchs waren bei unserer Versammlung zu Gast. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Kommen!

Letzte Aktualisierung: 05.03.2024

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Stein